12.03.2017
49. Engadin Skimarathon
Distanz:
42 km
Start:
Maloja, 1‘820 m ü.M.
Ziel:
S-chanf, 1‘670 m ü.M.
Neu auf Facebook
Engadin Skimarathon
Engadin Skimarathon
19.08.2016, 9:28 Uhr

Andrea Salvisberg bester Schweizer!
Wir gratulieren Andrea Salvisberg zum 16. Rang beim olympischen Triathlon in Rio. Lange konnte er an der Spitze mithalten und platzierte sich dann mitten in den Besten der Welt. Das «Training» am Engadin Skimarathon hat sich also ausbezahlt... ;-)
Überhaupt scheint sich das Training im Engadin zu lohnen: Gold und Silber ging bekanntlich an die Brüder Alistair und Jonathan Brownlee (GBR). Beide sind im Engadin alte Bekannte. Auch diesen Sommer hatten sie sich mit harten Trainings in unserem Höhenklima auf Rio vorbereitet.

Bild: Andrea Salvisberg (zweiter von links) mitten in Weltspitze in Rio (blick.ch)

Engadin Skimarathon
Engadin Skimarathon
18.08.2016, 10:36 Uhr

Erst noch auf den Engadiner Loipen unterwegs, nun im sommerlichen Rio. Wir wünschen dem Engadin Skimarathon-Teilnehmer Andrea Salvisberg für den heutigen Olympia-Triathlon viel Erfolg!
#EngadinSkimarathon #salvisbergbros #swissolympicteam

Sitemap
Engadin Skimarathon Quadratscha 18 CH-7503 Samedan
Social View