Anmelden und Startplatz sichern!

Die Online-Anmeldung für den 50. Engadin Skimarathon ist ab sofort offen. Eine schnelle Anmeldung lohnt sich. Unter allen Anmeldungen innerhalb der ersten 10 Tage wird ein Gratisstartplatz für ein Rennen nach Wahl verlost.

Gleichzeitig ist auch die Online-Anmeldung für den 19. Frauenlauf und den 2. Engadin Nachtlauf offen. Beide Rennen sind fester Bestandteil der Marathonwoche.

In der Jubiläumsausgabe bietet sich die Gelegenheit, die vergangenen 50 Jahre Revue passieren zu lassen. Der Event hat sich über die Jahre stetig weiter entwickelt und sich den Bedürfnissen der Teilnehmende angepasst. Vieles ist allerdings gleich geblieben: Die Vorfreude auf den 2. Sonntag im März; das Kribbeln im Bauch, wenn der Countdown am Start ertönt; die schönen Begegnungen unter den Teilnehmenden und Voluntaris und das unvergessliche Erlebnis, dabei gewesen zu sein.

Das OK freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und gemeinsam die 50. Ausgabe zu feiern!

Jetzt anmelden:

> Engadin Skimarathon und Halbmarathon

> Engadin Nachtlauf

> Frauenlauf

Sitemap
Engadin Skimarathon Quadratscha 18 CH-7503 Samedan
Social View