Medaillen & Giubilers

Teilnehmer-Medaille 2018

Zum 50-Jahr-Jubiläum wurde die Medaille in edlem Gold angefertigt und zeigte das Jubiläumslogo des Engadin Skimarathon. Die Medaille konnte zum ersten Mal im Ziel in Pontresina bzw. S-chanf mit Namen und persölicher Laufzeit graviert werden (CHF 10.-). Ab 2019 wird wieder mit einer neuen Serie gestartet.

Teilnehmer-Medaillen 2013 - 2017

Die Medaillen-Serie 2013 - 2017 stand im Zeichen der Tierwelt und erfreute nicht nur die naturverbundenen Marathonläufer. Die Medaille dieser Serie ist aus Silber - dieses wiederspiegelt die Kühle und das Glitzern des Schnees.

www.medaillen.ch

Jubiläums-Medaillen/Pin

Der Jubiläums-Pin wird für die 5., 10., 15. und 20. Teilnahme abgegeben. Eine bronzene Jubiläums-Medaille gibt's für die 25., eine silberne für die 30. und eine goldene für die 35. Teilnahme.

Giubilers

Den Titel "Giubiler" erhalten alle Teilnehmer, die total 40 Teilnahmen (und mehr) am Engadin Skimarathon oder Halbmarathon verzeichnen. Alle Giubilers erhalten eine persönliche Urkunde.

Homepage der Giubilers:
www.esm-giubilers.ch

Richtlinien Giubilers (pdf)

Sitemap
Engadin Skimarathon Quadratscha 18 CH-7503 Samedan
Social View