News Detail

News

Gigathlon 2020 | 3.-5. Juli 2020 in St. Gallen-Bodensee

Jetzt anmelden und bis zum 31. Oktober vom reduzierten Startgeld profitieren.

Gigathlon 2020 | 3.-5. Juli 2020 in St. Gallen-Bodensee

Im nächsten Sommer erkunden wir die wunderbaren Weiten der Bodenseeregion, die grünen Höhen des Appenzells und durchstreifen die Quartiere des Zentralorts St. Gallen und der Wechselzone Rorschach. 

 

 

 

 

Unter dem Motto Expand your View erfreuen wir uns nicht nur am Panorama des «schwäbischen Meeres», sondern erweitern auch den Horizont des Gigathlon um einige Neuerungen:

  • Mehr Team-Kategorien: Couple & Team of Five Men, Couple & Team of Five Women, Couple & Team of Five Mixed
  • Neue Wettkampfformate: Classic (Langdistanz-Variante, Short (Kurzdistanz-Variante)

Zum zweiten Mal nach 2009 wird die altehrwürdige Stadt St. Gallen Zentralort des Gigathlon sein. Mit dem zum Weltkulturerbe zählenden Stiftsbezirk, der herrlichen Altstadt und der jährlich an der OLMA aufs Neue unter Beweis gestellten Festleidenschaft ist St. Gallen ein idealer Gastgeber.

Bis am 31. Oktober gilt der günstige Tarif der Anmeldephase 1, also am besten gleich anmelden!