Feel the Summer

Vielseitige Trainingsmöglichkeiten im Engadin

Schwimmen in Maloja

Swim & Feel the Summer image/svg+xml Group 4 Group 4 Created with Sketch.

 

«Eine ganz besondere Erfahrung war für mich das Durchschwimmen des Silsersees. Die kalten Temperaturen erinnern mich an den Start des Engadin Skimarathon. Ich fand es eine faszinierende Idee, den gleichen Streckenabschnitt im Sommer schwimmend zurückzulegen.» Semira Bontognali

Laufen in Sils

Run and Feel the Summer image/svg+xml Group 4 Group 4 Created with Sketch.

«Wenn ich renne, fühle ich mich lebendig, mein Körper und mein Geist sind in Harmonie. In der Natur des wunderbaren Engadins ist dieses Gefühl noch stärker!» Julia Bleasdale

SUP in Silvaplana

SUP and Feel the Summer image/svg+xml Group 4 Group 4 Created with Sketch.

«Das Stand up paddlen ist für mich eine Verbindung zum See und den Bergen in welcher ich ganz alleine sein kann und meinen Gedanken und Wünschen freien Lauf lassen kann. Eine Art Meditation mitten auf dem See umgeben von unseren Prachtvollen Bergen über Türkis blauem Wasser.» Sarah Missiaen

Bike im Stazerwald

Bike and Feel the Summer image/svg+xml Group 4 Group 4 Created with Sketch.

«Das Biken ist für mich die schönste Fortbewegungsart die es gibt. Es ist der perfekte Mix, die Natur zu geniessen und das Adrenalin beim Spielen mit dem Trail zu spüren.» David Florin

Rennvelo am Flugplatz

Ride and Feel the Summer image/svg+xml Group 4 Group 4 Created with Sketch.

«Rennvelofahren ist für mich aktive Erholung. Vor allem im Engadin ist es faszinierend auf zwei Rädern die Alpenpässe mit ihrer traumhaften Landschaft links und rechts des Tales zu bezwingen und anschliessend die erkämpften Höhenmeter in Schussfahrt nochmals zu geniessen.» Adriano Iseppi

Rollski in Zuoz

Roll and Feel the Summer image/svg+xml Group 4 Group 4 Created with Sketch.

«Das Rollskitraining ist für mich die perfekte Vorbereitung für die Langlaufsaison und natürlich den Engadin Skimarathon, sowie ein ausdauerfördendes Ganzkörpertraining, bei welchem eine gute Koordination gefragt ist. Und ausserdem macht es Spass ...» Jenny Egger

Inline in S-chanf

Skate and Feel the Summer image/svg+xml Group 4 Group 4 Created with Sketch.