Newsletter online anschauenenglish version

Liebe Langläuferin, lieber Langläufer

Der grosse Tag, er kommt langsam aber sicher näher. Schon bald dürfen wir in das Erlebnis Engadin Skimarathon eintauchen. Zwei Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet. Wir freuen uns riesig auf euch und wir hoffen, ihr habt bereits fleissig trainiert 😉

Du bist noch etwas im Trainingsrückstand? Dann melde dich als Vorbereitung für den Engadiner für den Engadin Frauenlauf oder Engadin Nachtlauf an. Bis und mit 15. Februar ergatterst du diese Startplätze noch zum Spezialpreis.

Für die Neugierigen unter euch: Stöbere bereits jetzt durch unser Marathon-Programm und entdecke die vielseitigen Stände unserer Sponsoren und Partner im Marathon-Village in Pontresina.

Das detaillierte Schutzkonzept zu den Rennen kommunizieren wir in absehbarer Zeit in einem separaten Newsletter.

A revair und fleissig weitertrainieren 😉

Sportliche Grüsse,

Dein Engadin Skimarathon-Team

Unterwegs
auf dem neuen Streckenabschnitt. Komm mit ;)