Newsletter online anschauen english version
«Es ist einfach der schönste Lauf überhaupt! Das Wetter ist immer schön, die Landschaft idyllisch, die Frauen sind gut gelaunt, die Distanz ist optimal, im Zielbereich herrscht immer Freude und: es ist perfekt organisiert!»
Sylvia Bresser, 20 Teilnahmen am Engadin Frauenlauf
Engadin Skimarathon

Liebe Engadin Frauenlauf-Teinehmerin

 

Wir durften einen sensationellen 20. Engadin Frauenlauf erleben. Das Wetter war toll, die Stimmung war ausgelassen und wir sahen viele zufriedene Gesichter. Mit 1'308 gestarteten Frauen konnten wir einen absoluten Teilnehmerinnenrekord verzeichnen. Herzlichen Dank, dass du mit dabei warst!

Hoffentlich hattest du einen wunderbaren Tag und konntest deinen Lauf geniessen. Unten findest du die wichtigsten Informationen nach dem Lauf. Wir würden uns freuen, wenn du uns dein Feedback in der Teilnehmerinnenbefragung 2019 mitteilen würdest.

Gute Erhohlung und hoffentlich bis zum 21. Engadin Frauenlauf 2020 - die Online-Anmeldung ist bereits wieder offen!
 

Cordials salüds
Dein Engadin Skimarathon-Team
Rückblick
Die schönsten Bilder des 20. Engadin Frauenlauf
Die schönsten Bilder vom 20. Engadin Frauenlauf können hier angeschaut und geteilt werden.
Teilnehmerfotos von Sportograf
Ein Foto für's Album
Teilnehmerfotos von Sportograf
Für das passende Erinnerungsfoto an deinem Lauf ist gesorgt. Sportograf ist der sportliche Fotograf für die persönlichen Teilnehmerfotos. Die Fotos können nach dem Lauf heruntergeladen werden.
Resultateservice
Wie schnell war ich?
Resultateservice
Die Resultate können live auf der Webseite oder in der Datasportapp abgerufen werden. Wichtig: Bitte gebe deinen Zeitmesschip im Ziel ab. Solltest du nicht am Engadin Skimarathon starten können, retourniere den Zeitmesschip an das Marathonbüro.

ERROR: Content Element with uid "1861" and type "spotwebsite_newsletter_double" has no rendering definition!

21. Engadin
Frauenlauf

1. März 2020
Jetzt anmelden
Engadin Skimarathon Engadin Halbmarathon Engadiner Nachtlauf Engadiner Frauenlauf
Engadin
Skimarathon


Quadratscha 18
CH-7503 Samedan
infoline +41 81 851 60 60
info@engadin-skimarathon.ch
Instagram Facebook Twitter Youtube
Standort
Presenting Sponsor: Main Sponsors:
Official Broadcaster: Media Partner:
SRF Blick
Solltest Du den Newsletter nicht mehr empfangen wollen, kannst Du dich hier von unserem Newsletter abmelden