Newsletter online anschauen english version
«Es ist einfach der schönste Lauf überhaupt! Das Wetter ist immer schön, die Landschaft idyllisch, die Frauen sind gut gelaunt, die Distanz ist optimal, im Zielbereich herrscht immer Freude und: es ist perfekt organisiert!»
Sylvia Bresser, 20 Teilnahmen am Engadin Frauenlauf
Engadin Skimarathon

Liebe Engadin Frauenlauf-Teinehmerin

 

Wir durften einen sensationellen 20. Engadin Frauenlauf erleben. Das Wetter war toll, die Stimmung war ausgelassen und wir sahen viele zufriedene Gesichter. Mit 1'308 gestarteten Frauen konnten wir einen absoluten Teilnehmerinnenrekord verzeichnen. Herzlichen Dank, dass du mit dabei warst!

Hoffentlich hattest du einen wunderbaren Tag und konntest deinen Lauf geniessen. Unten findest du die wichtigsten Informationen nach dem Lauf. Wir würden uns freuen, wenn du uns dein Feedback in der Teilnehmerinnenbefragung 2019 mitteilen würdest.

Gute Erhohlung und hoffentlich bis zum 21. Engadin Frauenlauf 2020 - die Online-Anmeldung ist bereits wieder offen!
 

Cordials salüds
Dein Engadin Skimarathon-Team
Rückblick
Die schönsten Bilder des 20. Engadin Frauenlauf
Die schönsten Bilder vom 20. Engadin Frauenlauf können hier angeschaut und geteilt werden.
Oops, an error occurred! Code: 2019071923213141159bff
Hole dir dein persönliches Diplom
Deine Leistung soll geehrt werden
Hole dir dein persönliches Diplom
Hole dir dein persönliches Diplom vom 20. Engadin Frauenlauf und sei stolz auf deine Leistung!
Teilnehmerinnenbefragung 2019
Eure Meinung interessiert uns!
Teilnehmerinnenbefragung 2019
Während den letzten 20 Jahren hat sich der Engadin Frauenlauf zum zweitgrössten Langlaufrennen der Schweiz entwickelt. Wir möchten nun in die Zukunft blicken und bitten um deine Mithilfe. Nimm' dir 5 Minuten Zeit und teile uns dein Feedback mit.
Fundgegenstände
Etwas verloren?
Fundgegenstände
Fundgegenstände können bis 31. März 2019 im Marathonbüro abgeholt werden. Nicht abgeholte Sachen werden danach entsorgt.
Rücksendung Zeitmesschip
Rücksendung Zeitmesschip
Bitte retourniere nicht zurück gegebene Zeitmesschips bis spätestens 31. März 2019 in einem WATTIERTEN Couvert an: Datasport AG, Chip Retouren, Postfach 117, 4563 Gerlafingen
21. Engadin
Frauenlauf

1. März 2020
Jetzt anmelden
Engadin Skimarathon Engadin Halbmarathon Engadiner Nachtlauf Engadiner Frauenlauf
Engadin
Skimarathon


Quadratscha 18
CH-7503 Samedan
infoline +41 81 851 60 60
info@engadin-skimarathon.ch
Instagram Facebook Twitter Youtube
Standort
Presenting Sponsor: Main
Sponsors:
 
Helvetia Coop Odlo Pontresina SRF Blick Engadin St. Moritz
Sollten Sie den Newsletter nicht mehr empfangen wollen, können Sie sich hier von unserem Newsletter abmelden