Newsletter online anschauen english version

Lieber Engadin Skimarathon-Fan

Bei den herrlichen Temperaturen ist es verständlich, dass du die Gedanken an den Winter noch auf Abstand hältst. Doch es lohnt sich, bereits jetzt in Richtung Winter zu blicken, denn: Bis Ende August profitierst du noch vom Frühbuchrabatt für den Engadin Skimarathon.

Unser heisser Tipp: Melde dich heute noch für den Engadin Skimarathon an und geniesse nach deiner Anmeldung nochmals intensiv die Sommerwärme. Deal? ;) 

Wir sehen uns am Engadin Skimarathon 2022.

Dein Engadin Skimarathon-Team

Auf der Baustelle mit dem Engadin Skimarathon
was Neues entsteht, erklärt dir unser Streckenchef persönlich
WIR HABEN NEWS FÜR DICH
3. - 9. März 2022
Engadin Skimarathon-individual
3. - 9. März 2022

An alle, die lieber die Loipen für sich geniessen möchten oder sich bestenmöglichst auf den Engadin Skimarathon vorbereiten wollen: Der "Engadin Skimarathon-individual" ist zurück. Die grosse Nachfrage letztes Jahr hat uns spüren lassen, dass der "Engadin Skimarathon-individual" nicht nur ein kurzfristiger Flirt war, sondern ein Vorhaben mit Zukunft ist. Die Anmeldung für den "Engadin Skimarathon-individual" ist ab sofort offen. 

Freitag, 22. - 24. Oktober 2022
Besuche uns im Verkehrshaus Luzern
Freitag, 22. - 24. Oktober 2022

Der Engadin Skimarathon wird vom 22. - 24. Oktober 2022 im Verkehrshaus in Luzern anzutreffen sein. An unserem Stand kannst du nicht nur zeigen, wie fotogen du bist, sondern ob du fit genug für den nächsten Engadin Skimarathon bist. Neugierig? Dann besuch uns und zeig uns, wie es um deine Muskelkraft steht. 

Vertragsverlängerung bis 2025
Presenting Sponsor
Vertragsverlängerung bis 2025

Der langjährige Presenting Sponsor Helvetia und der Engadin Skimarathon laufen weiterhin gemeinsam in die Zukunft. Helvetia hat den Vertrag bis 2025 verlängert. Wir danken unserem treuen Sponsor für das grosse Vertrauen und freuen uns auf die weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. DANKE HELVETIA. 

Dein Lauf. Dein Erlebnis.
Engadin Skimarathon 2022
FASZINATION GOLD
Feier mit Schneider Weisse die Wiesn zuhause!
#SchneiderWeisseOktoberfest
Feier mit Schneider Weisse die Wiesn zuhause!

Bevor sich Schneider Weisse für die Vorbereitung auf den Engadin Skimarathon 2022 in die Loipe stürzt, steht bei ihnen noch das Oktoberfest gross im Kalender. Und weil das Original in München leider abgesagt wurde, feiert Schneider Weisse die «Wiesn dahoam» – natürlich mit ihrem bernsteinfarbenen Klassiker, Schneider Weisse Original. Bist du auch dabei?