Newsletter online anschauen english version
«Sehr beeindruckend und emotional... und ich habe die berüchtigte Abfahrt geschafft»
Domingo Jorge Sanz, Argentinien
Engadin Skimarathon

Liebe Angemeldete des Engadin Skimarathon, des Engadin Nachtlauf und des Engadin Frauenlauf 2020

Du hast dich dieses Jahr für den Engadin Skimarathon, Engadin Halbmarathon, Engadin Frauenlauf oder den Engadin Nachtlauf angemeldet. Ein grosses Grazcha fich (Dankeschön) dafür. Wie allen schmerzlich bekannt, konnten die Rennen dieses Jahr leider nicht durchgeführt werden. Es geht jedoch weiter und wir schauen motiviert und mit vollem Elan voran auf den 53. Engadin Skimarathon.

Bevor wir uns der nächsten Saison zuwenden, informieren wir dich hinsichtlich der Teilrückerstattung der Rennen, die leider nicht stattgefunden haben.

Vielen Dank für die Geduld, die du uns entgegengebracht hast, damit wir die Kostensituation analysieren und zusammenfassen konnten. Es ist den Verantwortlichen des Engadin Skimarathon ein grosses Anliegen, das die Rückerstattungen der Teilnahmegebühren möglichst hoch ausfallen können. Als unsere Veranstaltungen nur wenige Tage vor der Durchführung untersagt wurden, war bereits ein grosser Teil der Ausgaben für die Organisation und Infrastruktur angefallen. Dennoch: Wir erstatten euch einen Teil der Startgelder zurück.

Wie funktioniert die Rückerstattung?

Für die Auszahlung der Rückerstattung erhältst du eine E-mail mit folgendem Absender: start@engadin-skimarathon.ch. In dieser erläutern wir dir genau, wie hoch der Betrag ist, welcher wir dir zurückzahlen können und wie er sich berechnet.  Jede angemeldete Person erhält einen persönlichen Link. Damit kann jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin seine Angaben für die Rücküberweisung des Betrages angeben. Bitte beachte: falls du dich für mehrere Läufe angemeldet hast, (Engadin Skimarathon, Engadin Frauenlauf, Engadin Nachtlauf) werden dir mehrere Mails mit einem Rückerstattungslink zugesendet (pro Lauf wird ein Mail/Link versendet)


Wichtig: falls du die Mail nicht bekommen haben solltest, überprüfe bitte ebenfalls deinen Spam-Ordner. Eine Gutschrift für die Rennen von 2021 ist aus logistischen Gründen leider nicht möglich.

Kein Anrecht auf eine Teilrückerstattung haben Personen, welche den Startplatz bei einem Wettbewerb gewonnen haben, vom Engadin Skimarathon eingeladen waren oder einen Startplatz von einem der Partner und Sponsoren des Engadin Skimarathon erhalten haben. Diese Personen erhalten dementsprechend keine weitere E-Mail.

Du hast noch offene Fragen rund die Absage der Veranstaltungen der Engadin Marathonwoche 2020? Wir haben für dich die Antworten auf die häufigsten Fragen auf unserer Webseite kurz und kompakt zusammengefasst. 


Die Situation, in der wir uns alle im Moment befinden ist kaum in Worte zu fassen. Was heute unser ganzes Leben bestimmt, wird aber irgendwann wieder vorbeigehen und Platz lassen für die schönen Seiten des Lebens. So freuen wir uns bereits auf den 53. Engadin Skimarathon und wünschen dir bis dahin beste Gesundheit, viele schöne Frühlings- und Sommertage und dann schon bald wieder eine gute Vorbereitung auf den Engadin Skimarathon, den Engadin Frauenlauf und den Engadin Nachtlauf.

Sportliche Grüsse aus dem Engadin

Menduri Kasper
Geschäftsführer/CEO
53. ENGADIN SKIMARATHON 2021
Sonntag, 14. März 2021
Sonntag, 7. März 2021
22. Engadin Frauenlauf
Sonntag, 7. März 2021
Frauenpower ist angesagt. Immer am 1. Sonntag im März treffen sich auf der 17 km langen Strecke von Samedan nach S-chanf die Langläuferinnen. Ob zum Vergnügen oder zum Wettkampf - dabei sein ist alles!
Donnerstag, 11. März 2021
5. Engadin Nachtlauf
Donnerstag, 11. März 2021
Nachtschwärmerei gefällig? Erlebe einen Teil der Engadin Skimarathon Strecke mal anders und Stelle dich dem nächtlichen Erlebnis. Mit etwas Glück kannst du sogar nach den Sternen greifen.
1. ST. MORITZ SUPERSPRINT

Freitag, 12. März 2021
Sprint-Action auf 100 m
Engadin Skimarathon Engadin Halbmarathon Engadiner Nachtlauf Engadiner Frauenlauf
Engadin
Skimarathon


Quadratscha 18
CH-7503 Samedan
infoline +41 81 851 60 60
info@engadin-skimarathon.ch
Instagram Facebook Twitter Youtube
Standort
Presenting Sponsor: Main Sponsors:
Official Broadcaster: Media Partner:
SRF Blick
Solltest Du den Newsletter nicht mehr empfangen wollen, kannst Du dich hier von unserem Newsletter abmelden