Newsletter online anschauen english version

Liebe/lieber Voluntari

Wir suchen genau Dich. Jetzt :)


Das Engadin wird kurzfristig Gastgeber der Weltcuprennen im Langlauf. Bereits in drei Wochen, am Samstag, 13. und Sonntag, 14. März, trifft sich die Weltklasse bei uns im Engadin. 

Für diese ehrenvolle Aufgabe suchen wir fleissige und flexible Helfer wie dich.

  • Wann: zwischen dem 8. und 14. März 2021
  • Bereiche: Auf- und Abbau, Streckenposten, Zutrittskontrolle und Shuttle-Fahrer

Hast du Zeit und Lust uns bei der Durchführung dieses einmaligen Ereignis zu unterstützen? 

Wenn du obenstehende Frage mit einem motivierenden Ja beantworten kannst, fehlt nur noch deine Anmeldung. Bitte melde dich für deinen Einsatz über die Swissvolunteers Plattform an. Ist die Registrierung aus irgendwelchen Gründen nicht möglich, melde dich via Mail an info@voluntari.ch. Anmeldeschluss ist der 1. März 2021. 

DANKE, dass du diesen aussergewöhnlichen Anlass gemeinsam mit uns erfolgreich mitgestaltest. Wir freuen uns auf dich und natürlich hoffen wir, im 2022 unseren geliebten Engadin Skimarathon wieder durchführen zu können. 

Beste Grüsse, 

Seraina Niggli
Verantwortliche Voluntari

Gemeinsam machts doppelt Spass :)
Engadin Skimarathon Engadin Halbmarathon Engadiner Frauenlauf Engadiner Nachtlauf
Engadin
Skimarathon


Quadratscha 18
CH-7503 Samedan
infoline +41 81 851 60 60
info@engadin-skimarathon.ch
Instagram Facebook Twitter Youtube
Standort
Presenting Sponsor: Main Sponsors:
Official Broadcaster: Media Partner:
SRF
Solltest Du den Newsletter nicht mehr empfangen wollen, kannst Du dich hier von unserem Newsletter abmelden