Newsletter online anschauen english version
«Traumhaft, wunderbar. es gibt mir jedes
mal ein enormes Glücksgefühl»
Therese Glauser, Schweiz
Engadin Skimarathon

Liebe Voluntaris des Engadin Skimarathon

Mit grossem Bedauern müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir die Engadin Marathonwoche kurzfristig absagen müssen. Die Ausbreitung des Coronavirus in Europa – mit zwei Fällen in unserer näheren Umgebung – hat den Behörden keine andere Wahl gelassen, als in Südbünden Grossanlässe wie unsere Laufevents für die kommenden zehn Tage zu verbieten.

Viele von Euch haben bereits viele Stunden für die diesjährige Marathonwoche gearbeitet und wir sind alle sehr enttäuscht, dass wir nun keine Läuferinnen und Läufer zu Marathon, Frauenlauf, Nachtlauf, Supersprint und dem neuen Marathon Village begrüssen können.

Die Engadin Marathonwoche ist das grösste Langlauffestival der Alpen. Dass wir so grossen Erfolg haben, liegt vor allem am riesigen Einsatz, den Ihr als Voluntaris jedes Jahr leistet. Weil Ihr in diesem Jahr keine dankbaren Gesichter von Läuferinnen und Läufern sehen werdet, sage ich im Namen aller Teilnehmenden: Grazcha fich für Euren treuen Einsatz!

Nun bleibt uns leider nur, Euch einen schönen Rest des Winters zu wünschen. Denjenigen unter Euch, die Hotels oder Wohnungen für die Marathonwoche reserviert haben oder bei Freunden untergekommen sind, schlagen wir vor, trotzdem ins Engadin zu kommen. Die Bedingungen auf unseren Loipen und Pisten sind hervorragend.

Beste Grüsse,

Für das OK und die Voluntaris des Engadin Skimarathon
Menduri Kasper, CEO
ABGESAGT!
Infos über die Absage findest du hier.
Engadin Skimarathon Engadin Halbmarathon Engadiner Nachtlauf Engadiner Frauenlauf
Engadin
Skimarathon


Quadratscha 18
CH-7503 Samedan
infoline +41 81 851 60 60
info@engadin-skimarathon.ch
Instagram Facebook Twitter Youtube
Standort
Presenting Sponsor: Main Sponsors:
Official Broadcaster: Media Partner:
SRF Blick
Solltest Du den Newsletter nicht mehr empfangen wollen, kannst Du dich hier von unserem Newsletter abmelden